Motivation

Wofür stehe ich?

Auf meinem beruflichen Lebensweg konnte ich immer von Erfahrungen älterer Kolleginnen und Kollegen profitieren. Dieses Wissen und meine eigenen beruflichen Erfahrungen vermittele ich nun den nächsten Generationen.

Zufriedenheit und Freude an einer Tätigkeit sind Grundlage für ein erfülltes (Arbeits-) Leben. Gemäß dieser Philosophie begleite ich Menschen und gebe ihnen Impulse - für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Wichtig ist mir, generationsübergreifend zu arbeiten und die Erfahrungen sowie Wertvorstellungen aller Beschäftigten zu verbinden.

Was treibt mich an?

Wenn eine 28-jährige Studentin nach einem Coaching bei mir keine Prüfungsangst mehr hat und sich wieder zuversichtlich und positiv ihrem Studium widmet – das finde ich toll. Das strahlende Gesicht dieser jungen Frau am Ende des Coachings ist meine Motivation, Menschen zu begleiten und zu stärken ihren eigenen Weg zu finden.

Sie haben noch Fragen?

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Gerne per Telefon 069 1749 8433 oder senden Sie mir eine E-Mail an impulse@y-potential.de

Zum Seitenanfang

»Professionell - Stärkenorientiert - Glaubwürdig«